• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KMail Posteingang gesperrt

mattmarr

Member
Hallo!

ich hab da ein Komisches Problem.
Bin mit meinen Emails (IMAP) von einem Anbieter zu einem ganz anderen gezogen. Hat auch alles geklappt!

Nun habe ich in KMail (Version 5.15.0 (20.08.0)) die alten Konten gelöscht und die neuen eingerichtet.
Problem ist, das nur der Posteingang jedes Postfachs gesperrt ist.
Alle Extra angelegten Unterordner im Posteingang funktionieren ohne Probleme.
Ich kann im Posteingang weder die darin befindlichen E-Mail löschen noch einen Filter drauf ansetzen.
Auf meinem Smartphone mit GMail klappt auch alles wie es soll. Nur eben nicht in KMail.

Kann es an KMail liegen oder am Anbieter wo jetzt das IMap-Konto liegt?

Bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß
Matthias
 
OP
M

mattmarr

Member
Hallo!

Konnte das Problem lösen.
Habe KMail komplett die Ressourcen gelöscht und neu eingerichtet.


Gruß
Matthias
 
Oben