Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] KMail Posteingang gesperrt

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
mattmarr
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Feb 2007, 19:02
Kontaktdaten:

[gelöst] KMail Posteingang gesperrt

Beitrag von mattmarr »

Hallo!

ich hab da ein Komisches Problem.
Bin mit meinen Emails (IMAP) von einem Anbieter zu einem ganz anderen gezogen. Hat auch alles geklappt!

Nun habe ich in KMail (Version 5.15.0 (20.08.0)) die alten Konten gelöscht und die neuen eingerichtet.
Problem ist, das nur der Posteingang jedes Postfachs gesperrt ist.
Alle Extra angelegten Unterordner im Posteingang funktionieren ohne Probleme.
Ich kann im Posteingang weder die darin befindlichen E-Mail löschen noch einen Filter drauf ansetzen.
Auf meinem Smartphone mit GMail klappt auch alles wie es soll. Nur eben nicht in KMail.

Kann es an KMail liegen oder am Anbieter wo jetzt das IMap-Konto liegt?

Bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von mattmarr am 19. Aug 2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
mattmarr
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Feb 2007, 19:02
Kontaktdaten:

[erledigt] Re: KMail Posteingang gesperrt

Beitrag von mattmarr »

Hallo!

Konnte das Problem lösen.
Habe KMail komplett die Ressourcen gelöscht und neu eingerichtet.


Gruß
Matthias
Antworten