• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Devolo Manager von Ubuntu zu Opensuse

dzug

Guru
Ich habe ein Netzwerk mit Devolo über strom.
Da ich opensuse benutze läuft der dlan Manager von Devolo nicht.
Es gibt diesen für ubuntu.
Besteht eine Möglichkeit diesen unter opensuse lauffähig zu Machen?.
Danke dzug.
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
@dzug: Ich würde mir wünschen, dass Du dir etwas mehr Mühe beim Formulieren deiner Anfrage gibst. Als Betreff ein triviales 'Devolo Frage' ist nicht wirklich hilfreich, das kannst Du besser.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Ich kenne mich mit dem devolo Kram nicht so wirklich aus, aber wenn hier der dlan avpro manager gemeint ist, dann gibt es diesen sehr wohl für opensuse.
 
OP
D

dzug

Guru
Danke Jägerschlürfer.
Auf der Devolo Downloadseite ist er nicht drauf.
Weißt du eine Quelle?
Gruss dzug.
 
Oben