• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WIE VERBINDE ICH MEINE DOMAIN MIT KOSTENLOSEN WEBSPACE?

johny123

Newbie
Hallo,ich habe mir eine Domain gekauft/gemietet. Um meine Homepage hoch zu laden benötige ich ja webspace. Wo kann ich kostenlos und ohne Werbung webspace bekommen? und wie verknüpfe ich den mit meiner Domain? also mir würden 5 MB (ja bitte jetzt nicht lachen) vollkommen reichen.Wenn Ihr weitere Angaben benötigt, müsst Ihr das einfach nur schreiben. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

abgdf

Guru
johny123 schrieb:
WIE VERBINDE ICH MEINE DOMAIN MIT KOSTENLOSEN WEBSPACE?
Uuuh, schrei' doch nicht so! :)
johny123 schrieb:
Wo kann ich kostenlos und ohne Werbung webspace bekommen? und wie verknüpfe ich den mit meiner Domain?
Bzgl. Webspace fand ich

https://www.lima-city.de

recht gut. Das Weiterleiten Deiner Domain hängt vom Domain-Provider ab. Bei Strato (da hatte ich mal eine Domain) finde ich z.B. dieses.
Bei den nicht kostenlosen Webspace-Angeboten (angefangen bei "Mini") bietet Lima-City auch selbst Domains an.
In der FAQ bei Lima-City finde ich noch diese Anleitung zur Verwendung einer externen Domain mit ihrem Webspace.
 
Oben