• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KRDC kann nach WinServer 2016 Update nicht mehr zugreifen

Coolzero

Advanced Hacker
Hi,
nachdem ich meinen WinServer 2016 geupdatet habe kann ich von meinem Leap 42.3 nicht mehr auf den Server via krdc mit dem rdp Protokoll zugreifen.
Es liegt definitiv an diesem Update
2018-03 Kumulatives Update für Windows Server 2016 für x64-basierte Systeme (KB4088787)
Ich gehe davon aus das es hier dran liegt
https://support.microsoft.com/en-us/help/4093492/credssp-updates-for-cve-2018-0886-march-13-2018

Hat da einer Infos oder lösungen für? Hab bei KDE Bugs schon einen Eintrag erstellt, allerdings gibt es da keine Rückmeldung zu
https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=392122
 
Oben