• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Telefonieren über ISDN?

RedBaron

Newbie
Hallo!

Habe suse 9.0 installiert und bin noch ziemlicher Linux-Neuling. Weiß jemand, wie man unter Linux via ISDN Fritzkarte und Soundkarte mit einem Headset telefonieren kann?

MFG
 

juzen

Newbie
Hallo Red-Baron

ant-phone dürfte Dein Freund sein.
Ist bei SuSe 9.0 mit dabei.

Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert (da zur Zeit kein Mikro), sieht aber ganz brauchbar aus.

Gruß Jürgen
 

tomte

Hacker
GnomeMeeting, oder cphone koennten auch deine freunde sein...

http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?forum_id=9338

http://cphone.sourceforge.net/
 
OP
R

RedBaron

Newbie
merci

ant-phone ist genau das, wonach ich gesucht habe! ... das könnte eine lange Freundschaft werden...

;-))

Gruß

Red
 
Oben