• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]thunderbird wählt sich nicht bei t-online ein

sweacher

Hacker
Hallo
ich habe gestern KOLOBOK installiert. Ich weiß ja nicht, ob dies entscheidend ist.
Heute aber beim Neustart des PC startet TB, wählt sich aber nicht bei T-Online ein.

Linux 3.11.10-34-desktop; TB Version 38.6.0-70.77.4; FF Version 44.0.2-106.1
woran kann es mal wieder liegen.

mfg sweacher
 

Feuervogel

Hacker
Hallo zusammen,

liegt nicht am Donnervogel und betrifft auch andere Mail-Programme. Es liegt an der Telekom: KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN.
Dort wird eine temporäre Lösung mitgeteilt. Ansonsten Geduld haben. Über das T-Online-Email-Center funktiert Empfang und Versand weiterhin, so dass man temporär halt darauf ausweichen muss.

Gruß
Feuervogel
 
A

Anonymous

Gast
Auch Danke für den Verweis; hatte heute Abend schon einen Bekannten für das Dilemma angemotzt :)
Mal sehen ob und wann es T auf die Reihe bekommt.
 
A

Anonymous

Gast
Danke für die Rückmeldung. Habe den Haken wieder rein gemacht, scheint zu funktionieren.
 
Oben