• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Telefonrechnung der Telekom läßt sich nicht mehr aufrufen

ecki4

Member
Hallo,
am Wochenende (13.-14.02.16) ließ sich das Kundencenter der Telekom wegen Wartungsarbeiten nur beschränkt nutzen. Aber heute am Dienstag (16.2.) läßt sich die Telefonrechnung immer noch nicht abrufen. Nach dem Klick auf "Hier können Sie Ihre aktuelle Rechnung einsehen" und danach auf "Zu meiner Rechnung" tut sich nichts mehr! Ich nutze Suse 13.2 und Firefox 44.0. Als Router nutze ich die Fritzbox 2170. Auf einem anderen Rechner am gleichen Router mit Ubuntu und Firefox 44.0 klappt es dagegen einwandfrei. Hat jemand das Ähnliches erlebt und weiß evtl. woran das liegt?
 
A

Anonymous

Gast
Eben nachgesehen, alles vorhanden, leider auch alle Rechnungen, samt der Aktuellen :D
Vielleicht basteln sie ja wieder mal ... an den Seiten :???:

Ach so: FF 44 & oS 42.1 Leap.
 

Sauerland

Ultimate Guru
Bei mir funktioniert es auch auf der Telekom-Seite.

Zusätzlich lass ich mir die auch per Mail zuschicken.....
 
OP
E

ecki4

Member
Ich habe den Cache von Firefox gelöscht, und es funktioniert wieder. Darauf muß man erst einmal kommen!
 
Oben