• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

von linux client (suse 9.1) auf windows ts 2003?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlephant

Newbie
hallo zusammen,

da ich von zuhause per ts auf die daten in meiner firma zugreife, bzw. dort dann drüber auch arbeite, wg. den ganzen programmen usw. habe ich mir extra ne vm angelegt(geht gut, aber zu umständlich(?)), weil ich es bis jetzt nicht anders ans laufen bekommen habe.
mit crossover office und ie6 funktioniert die sache leider nicht.
meldung"activx ist nicht aktiviert" obwohl es aktiviert ist.

gibt es da ne möglichkeit (am liebsten,aber auch gerne firefox) von Opera drauf zuzugreifen, vielleicht nen client der das activx modul emuliert? erfahrungen?

DANKE!!!
 
OP
X

xlephant

Newbie
upss ich dachte da könnte man nur einen linux server mit conncten. muss ich mir gleich mal ansehen...

danke schön!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben