• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem nach Firefox-Update

admine

Ultimate Guru
Hallo,

seit dem letzten Update vom FF (40.0.3-1.1) habe ich Probleme bei dieser Web-Seite: https://mopo24.de/
Kein Artikel öffnet sich.

Versucht habe ich:
- Adblock deaktiviert => keine Änderung
- Ghostery deaktiviert => keine Änderung
- FF im privaten Modus => keine Änderung

Auch gibt es keine Fehlermeldungen, wenn ich FF aus Konsole starte und die Seite bzw. Artikel öffnen will.

Mit Rekonq funzt es problemlos.

Hat jemand eine Idee?
 
A

Anonymous

Gast
Moin,

habe eben versucht die Links auf der Seite mit meinem FF (40.0) zu öffnen, geht auch nicht. Wenn ich Konqueror nutze, dann funktioniert alles.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Keine Probleme hier (MozillaFirefox-40.0.3-1.1.x86_64 mit µBlock als Erweiterung und als Plugins sind nur PackageKit, OpenH264-Videocodec und IcedTea-Web Plugin vorhanden).
 
OP
A

admine

Ultimate Guru
Hat sich erledigt. Das Problem saß, wie so oft, vor dem Rechner.
Wenn man Adblock auch wirklich wirklich auf dieser Seite deaktiviert, funzt alles :eek:ps:
 
Oben