• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN-KDE Authentifizierung wird alle 5 Minuten erneut abgefr

lin

Hacker
hallo Community, guten Abend

bei meinen Notebook habe ich ein merkwürdiges Verhalten - das sehr sehr nervt.

Folgendes fällt auf:
Es taucht für einen WLAN- immer wieder der KDE-Dienst-Popup auf

"Passwort für FritzBox 7490 ..."

-wenn ich die WERTE - die ja im grunde auch schon geplanct eingtragen sind nochmals bestätige dann
taucht das ganze wieder 5 Minuten spaeter auf.

Warum ist das so?

Vernünftig es Arbeiten mit dem Notebook istn nicht moeglich - und das obwohl die Feldstärke sehr gut ist
und das WLAN-Signal stark ist.


Hatte das glaube ich früher auch schon mal - da hatte man mir einen Tipp gegeben dass ich die PASSWOERTER
irgendwie falsch abgespeichert hatte


freue mich auf einen Tipp
 

Sauerland

Ultimate Guru
Vergessen?
https://forums.opensuse.org/showthread.php/508060-the-WLAN-KDE-Authenthification-pops-up-every-five-minutes
 
Oben