• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe: Erster Eindruck

kpottens

Newbie
Hallo1
Ich bin neu in der großen Familie der Linux-Use, habe mich vor längerer Zeit im Linux-Club angemeldet und jetzt ist es soweit:
Der erste Rechner läuft mit 9.0 pro 64bit.
Dank diesem Forum habe ich einige Probleme lösenkönne.
Leider habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Antworten dahin gehen, dass die Poster nur kindisches BlaBla
Marke: Lerne erst mal suchen, bevor Du fragst etc.
von sich geben. Da vergeht einem das Fragen...
Ich habe früher mal der Begriff der "Ausbilderorientierten Ausbildung" gehört.
So komme ich mir hier vor.
Eine herzliche Bitte eines erwachsenen Linus-Newbies, der keine Zeit hat, sich Schmarrn anzusehen:
Wer helfen will, tue es bitte auch, Spötter sollten auf den Bolzplatz gehen...wegen der frischen Luft und so...;-)

Gruß Otti
 
Oben