• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

speedport w 701 v ersetzen durch eine fritzbox

lin

Hacker
hallo

ein Freund hat im Haus ein Speeport w 701v installliert - die Telekom hat schon gesagt dass da was nicht stimmt. Entweder ist das speedport def. oder der splitter

So war die Telekom-Meinung vor Tagen nach der Leitungs u. Geräteprüfung.

Ein Splitter hat die Telekom mal rausgegeben


Frage: kann ich denn das Speedport w 701 v durch eine neue Fritzbox (die ich noch habe) 7490 ersetzen. Geht das denn!?

freu mich auf einen tipp

lg
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Falls das Haus schon älter , als 5 Jahre ist , lass die Steckdose der Telekom austauschen, verbessert unheimlich
das ankommende Signal :) (macht die Telekom normalerweise umsonst).

MfG
misiu
 
Oben