• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Einfügen/Formatieren möglich in Firefox

lewendi

Advanced Hacker
System openSuse 12.3
Firefox 31.1.0

Ich wollte Texte Formatieren bzw. zitierten Text einfügen, leider kommt immer die Meldung:
[undefined=undefined]


wo liegt da der Fehler?

Das passiert nur in diesen Forum: http://www.gotohellas.gr

Mit Opera funktioniert es.

Im FF-Forum konnte mir nicht geholfen werden, lediglich im "gotohellas.gr" Forum bekam ich diese Aussage:

Der Bug in der editor.js (hier immer noch 1.6.00) wurde ab MyBB 1.6.9 (also bereits Ende 2012) gefixt, parallel kursieren Patches, um das in Rede stehende Problem ggf. auch ohne Aktualisierung der Installation - auf aktuell 1.8 - (sprich unter Beibehaltung speziell auch sicherheitsrelevanter Lücken älterer Versionen!) zu beheben. Alles weitere verkneife ich mir, wird eh nur wieder einen Shitstorm auslösen ...

Wie ist das Problem zu lösen?

Gruß
lewendi
 

TomcatMJ

Guru
in dem wysiwyg-Editor des von dir besuchten Forums muss ein Update eingespielt werden.. editor.js hört sich nach einer der Hauptkomponenten vom TinyMCE Editor oder ähnlich strukturierten Editoren an die auf Websites bzw. den dort laufenden CMS eingebunden werden können,da kannst du als User herzlich wenig tun außer den dortigen Admin drum zu bitten (oder solange zu nerven bis er in die Pötte kommt :D ) das mal zeitnah zu erledigen, da du dann sicherlich nicht allein mit diesem Problem dort bist ;)
 
Oben