• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox 31 --> PDF werden nicht geöffnet

thio

Hacker
Hallo,

habe auf Firefox 31 aus dem Mozilla Repo für Opensuse 13.1 aktualisiert.

Wenn ich nun PDF-Dateien runterladen/ ansehen will werden diese nicht angezeigt und bekomme ich die Meldung "Adobe Plugin Aktivieren" oder so.

Funktioniert jedoch auch nicht.

Hat jemand eine Lösung?
Oder zumindest das gleiche Problem?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was steht uter [Bearbeiten,Einstellungen,Anwendungen] unter PDF drin?
Wie soll das ausgeführt werden?

Welches Plugin wird genau verwendet?

cu
 
OP
T

thio

Hacker
Danke war ein guter Tipp

Habe für das Format "PDF" von "Adobe Reader in Firefox verwenden " auf "Adobe Reader verwenden" geändert.

jetzt läd er das Dokument Runter und öffnet den Adobe Reader mit dem entsprechenden Dokument als eingenes "programm".

Funktionaler Workaround - Danke!!
 
Oben