• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Grafikfehler von Firefox unter KDE4

thio

Hacker
Hallo,

mein Firefox hat einen "Grafikfeher" unter KDE4 (aber nur unter KDE4, unter KDE3 funktioniert er wie gewsohnt)
Wenn ich mehrere Tabs aufmache, werden diese nicht korrekt angezeigt uznd verschwinden immer wieder. Tabbed browsing ist daher nur sehr erschwert möglich, da es sehr aufwednig ist zwischen den Tabs zu springen bzw. ein Tab zu schließen.


Ich verwende den aktuellen Firefox und KDE 4.13. Das Problem exisitert jedoch seit zahlreichen Firefox und KDE Versionen.

Hat jemand eien Tipp, was das Problem verursacht.

GFrafikkarte ist eine Nvidia. Ich verwende auch einen Nvidia-Treiber.
 
Hallo thio,

thio schrieb:
unter KDE3 funktioniert er wie gewsohnt)
Wo benutzt Du denn die alte Version?

thio schrieb:
Wenn ich mehrere Tabs aufmache, werden diese nicht korrekt angezeigt uznd verschwinden immer wieder.
Wie verschwinden, einfach geschlossen oder was?
Stehen die dann in der Chronik noch zur Verfügung als "kürzlich geschlossene Tabs" oder nicht?

thio schrieb:
Ich verwende den aktuellen Firefox und KDE 4.13. Das Problem exisitert jedoch seit zahlreichen Firefox und KDE Versionen.
Code:
kwin --version
Qt: 4.8.5
KDE: 4.11.5
KWin: 4.11.6
Damit habe ich hier keine derartigen Probleme.

Lieben Gruß aus Hessen
 
Oben