• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Server gesucht...

MaLo

Newbie
also erst mal sorry, aber ich weiß net wo ich das hier ansonsten posten sollte...

ich hab nen lustiges auktionshaus gebastelt und will nun mal online gehen. daher such ich einen provider, der mir einen root-server vermietet.
allerdings stehe ich vor dem problem das der traffic ziemlich extrem werden kann und schnell über 500 gb hinaus geht.
momentan hab ich mich für server4you.de entschieden, weil der preis an sich stimmt.
allerdings weiß ich nicht in wie weit der provider gut ist!!??
gibt es noch bessere angebote?
hab ne dumme vorstellung: guter server - viel traffic - wenig geld ;-)

mir is schon klar das dat net geht, aber ich such halt nach dem optimalen...
der preis sollte so zwischen 60 und 180 € liegen...

schon mal danke für euren support
 
Hallo MaLo,

ich hoffe Du hast noch keinen Vertrag mit Server4you. Es gibt über diese Bude leider viele viele Negativberichte. Schau mal hier und staune: http://www.abserviert4free.net/wbb2/ . Ich bin aber ebenfalls z.Z. auf der Suche nach einem Provider der mir 1000 GB Traffic mit Raid 1 auf einem P4 2,4 oder höher zu ca. 100 - 150 Euro/Monat bieten kann, habe diesen aber leider noch nicht gefunden. Ein recht interessantes Angebot hat im Augenblick diese Firma: http://www.rh-tec.de/html/sommeraktion.html. Ich rufe die mal morgen an und checke das ab. Ping Zeiten zu den Servern würden mich auch brennend interessieren.

Grüße
Christian
 
Das Angebot ist auch OK da es wohl ein Raid 1 System zu sein scheint:

http://www.deinprovider.de/server.php?sid=&id=8

Grüße
Christian
 
Oben