• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Druckerfreigabe Opensuse 13.1

Hallo,

ich habe Opensuse 13.1 auf meinen rechner und einen HP Potosmartdrucker der drucker macht was er soll
jetzt möchte ich den drucker freischalten damit ein anderer darauf drucken kann. der andere pc hat ebenfals
opensuse 13.1 installiert. beide ps´s benutzen kde als oberfläche

welche einstellungen müssen vorgenommen werden damit ein anderer pc drucken kann.

danke für die antwort

gruß
Roman
 

spezi

Advanced Hacker
wie ist der Drucker denn angeschlossen? USB oder Netz?. Dann kann man da was zu sagen.

mfg
spezi
 
OP
R

Roman-Klatt

Newbie
Hallo,
die firewall ist in englisch , wobei ich deutsch installiert habe und somit komme ich
mit der beschreibung nicht hin. Und mein englisch ist nicht das beste

Auch hat es mir den anschein, das in sachen firewall einiges getan hat, ich denke die bescheibung past irgendwie
nicht

ich bleibe am ball

gruß
Roman
 
Oben