• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mails und Adressbuch aus KMail nach WIN XP exportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molay

Newbie
Moin,

ich suche eine Möglichkeit, meinen email verkehr nach win xp (thunderbird/mozilla) zu exportieren. zur zeit nutze ich kmail.
leider gibt es in meinem home-verzeichnis nur den ordner mail, in dem die einzelnen mailordner und irgendwelche index dateien liegen.
also nix mit mbox-format (so sieht zumindest für mich aus).
einfaches kopieren nach win hab ich schon versucht, die mailordner werden zwar erkannt, sind aber leer.

brauche dringend hilfe, da ich die mails auf den laptop bringen muß.

danke im voraus,
stephan
 
OP
M

molay

Newbie
Moin,

hat denn niemand eine Idee, benutzt niemand KMail, oder hats noch niemand versucht?
Bin auf jeden Fall für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar.

Ansonsten könnt ihr mir auch nen Tip geben, wie ich die mails von KMail nach Mozilla bekomme, denn Thunderbird auf WIN ist ja so ziemlich dasselbe. (denk ich mal)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben