• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

User aus Domäne in Samba importieren

G

Guest

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir einen Samba PDC eingerichtet und möchte nun die User aus der vorhandenen Windows NT-Domäne importieren.
Die Windows NT-Domäne ist logischerweise ohne AD.

Ich glaub das geht mit Winbind.
Die Frage ist nur wie?
Hab irgendwie keine gescheites Howto gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 

MarkL85

Newbie
sorry, blöde Frage, aber: Wo finde ich dieses Samba HowTo? wenn möglich am besten mit Link dazu. Schonmal vielen Dank
 
A

Anonymous

Gast
Diese komischen Dinger ganz oben im Forum, welche ich extra mit "Wichtig" bezeichnet habe, was meinst du was für eine Funktion die haben?
 
Oben