• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kl. Treiberproblem unter 9.1pro mit der FritzCard DSL SL PCI

xony

Newbie
Hallo Leute,

nach ca. 2 tagen rumprobieren bin ich mit der SusE 9.1 Personal ins Internet gekommen.
Dort war auch schön meine DSL CARD von AVM (FritzDSL SL) in Yast zu finden.
Nun habe ich heute meine Bestellte Pro Version bekommen, dort ist Sie aber leider nicht zu finden. Es wird lediglich die FritzBox SL angezeigt aber mit der klappt das nicht.
Leider hab ich die Loggs nicht aufgezeichnet, aber er bringt was mit Capi sei nicht gefunden worden oder ähnliches.
Weis jemand wie ich die DSL SL PCI Fritz Card Treiber nachinstallieren kann, damit SIE auch in YAST verfügbar sind.

Habe bisher geschaut unter Software und dann nach AVM gesucht, diese Treiber hab ich dann installiert, in Yast hat sich aber nix verändert.

Achja bin ein Anfänger was Linux betriftt.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
 
Oben