• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

neuer Firefox in suse-linux 11.0

oldhemme

Newbie
Hallo

Wir haben im Betrieb die PC unter Linux 11.0 laufen. Nachdem wir nun über das Internet auf Server unserer Kooperation zugreifen müssen werden mit dem alten FF
Browser bestimmte Fenster nicht geöffnet. Mit FF 16 geht es problemlos. Da die Rechner alle auch als Hylafax-Client eingerichtet sind und die Faxe über OpenOffice versandt werden richte ich ungerne alles neu ein. (läuft auch alles problemlos).
Meine Frage: habe ich die Möglichkeit auf das alte Linux 11.0 einen neuen FF Browser zu installieren?? oder geht das grundsätzlich nicht.
Für die Beantwortung meiner Fage wäre ich sehr dankbar

Gruß Hermann
 

josef-wien

Ultimate Guru
Wenn Du die Enterprise-Version meinst (und in deren Repos kein aktueller Firefox vorhanden sein sollte), könnte http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/SLE_11/ helfen.

Wenn Du jedoch eine seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr gewartete openSUSE-Version meinst, solltest Du Dich über die rechtlichen Konsequenzen informieren.
 

abgdf

Guru
josef-wien schrieb:
Wenn Du jedoch eine seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr gewartete openSUSE-Version meinst, solltest Du Dich über die rechtlichen Konsequenzen informieren.
Warum sollte es verboten sein, ältere Software zu benutzen?
 
OP
O

oldhemme

Newbie
Danke für die Antworten

Dann werde ich wohl doch ein neues Suse installieren müssen. Dennoch vielen Dank für die Mühe.
Ich meinte mit 11.0 schon das seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gewartete, für unsere Anwendungen hat
das gereicht, an die Sicherheitslücken habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Gruß Hermann
 
Oben