• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail 4.7.2 Sprachumstellung

Hallo,

ich benutze kmail 4.7.2 auf Gnome 3 mit Suse 12.1. - nach einer Neuinstallation des Systems habe ich auch Kmail neuinstalliert. Die Menüs bei kmail sind aber diesmal englisch geblieben. Ich habe alle möglichen Sprachmodule für KDE installiert, bei KMail wird beim Sprachwechsel aber nur American English angeboten - das ist die Menüsprache, die schon voreingestellt ist.

Wie kann ich die Menüsprache bei KMAIL 4.7.2 umstellen ?
Warum läuft das auf einmal nur in American English?

Ich habe schon oft mein System plattgemacht und wieder neu installiert. Bei Suse 12.1 war das jetzt das vierte Mal. Kmail lief aber immer mit deutschen Menüs.

Soll ich ein Downgrade machen ?

Wenn das die einfachste Lösung ist, dann schickt mir bitte einen Link wo ich eine niedriegere Version von KMail herbekommen kann.

Vielen Dank an Alle und Frohes Fest und natürlich bessere Software


Ralf ;)
 
OP
L

LinuxUser0815

Member
Hat denn keiner einen Vorschlag was ich machen kann? Ich will nicht auf ein anderes Programm umsteigen, weil der Import und Export der Mails wahrscheinlich schwierig ist und lange dauert. Wo ist denn das Sprachmodul von 4.7.2., das dem Programm sagt welche Sprachen es sprechen kann ?Ist das eine Datei ? Kann ich die Manipulieren ??

Frohes Fest und Guten Rutsch

0815 - User :schockiert:
 
Oben