• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Gutes RSS-Addon für Firefox gesucht

wilux

Advanced Hacker
Hallo alle,

die RSS-Addons gibt es beinahe wie Sand am Meer. Meiner aktueller ist der Bamboo Feed Reader. Leider kommt der z. B. mit dem RSS von faz.net nicht klar.

Ansonsten finde ich den soweit gut, weil der mir die gesammelten Nachrichten übersichtlich präsentiert.

Vielleicht kennt jemand von euch einen anderen Nachrichtensammler, der mir in einem anderen Tab oder auch in der Sidebar viele Nachrichtenformate präsentieren kann.

Danke euch

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Auch ein Weg … Du weißt aber auch, dass es viele RSS-Addons für Firefox gibt?

:cool:

wilux
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
wilux schrieb:
Auch ein Weg … Du weißt aber auch, dass es viele RSS-Addons für Firefox gibt?

:cool:

wilux

Denkst du etwa ich gucke nicht nach was für Addons hierfür gibt...

Deswegen hatte ich ja auch gesagt: Probieren geht über Studieren !
Weiterhin gebe ich dir ein Stichwort: Hilfe -> dort: http://www.faz.net/hilfe/

LG SUSEDJAlex
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
O. k. da war ich schon mal und die Einrichtung des FAZ-RSS hat auch geklappt. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ich hatte schon mal einen "Lesefehler".

Danke dir

wilux
 
Oben