• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kmail2/IMAP - Vorsicht bei Filterregeln

coogor

Hacker
Hallo zusammen,

wer KMail2, IMAP und Filterregeln einsetzt - Vorsicht!
Der Spamfilter (Bogofilter), der unter KDE < 4.7 problemlos lief, sorgt nun dafür dass die Mailinhalte verschwinden.
Siehe https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=298393
 

Sabrina22

Newbie
Genau das Problem hatt3e ich neulich auch in meinem Server. Mit den neuen Filter Regeln wurden "Massen"mails oder Emails von "anonymen" Absendern einfach nicht mehr angezeigt. Das habe ich aber auch erst beim Flüge online buchen gemerkt, als einfach die Bestätigungs-Mail nicht ankam. Bin schon in leichte Panik geraten... Danke für den Link!!!
 
OP
coogor

coogor

Hacker
Soll angeblich in 4.9 behoben sein...aber ich hab mich noch nicht getraut es auszuprobieren :???:
 
Oben