• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Thunderbird - Mails in nur einen Posteingangsordner?

abgdf

Guru
Hallo,

unter dem aktuellen Thunderbird habe ich mehrere Emailkonten eingerichtet. Jedes dieser Konten hat einen Posteingangsordner.
Wenn ich die Mails abhole, werden sie in die einzelnen Posteingangsordner jedes einzelnen Kontos verteilt.
Kann ich irgendwie einrichten, daß es einen zentralen Posteingangsordner gibt, in den alle Mails gelangen?
"Lokale Ordner" hat bei mir bisher nur die Unterordner "Trash" und "Outbox".

Vielen Dank für eine Antwort
 

sl55

Newbie
Du gehst im TB auf Konto Einstellungen. Dort bei jedem Konto auf Servereinstellungen. Da klickst du auf Erweitert und wählst globaler Posteingang.

LG
 
OP
A

abgdf

Guru
Ah, die Option hatte ich wohl übersehen (viel zu konfigurieren zur Zeit).

Vielen Dank!
 
Oben