• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail verhält sich wie Loriots Nudel

P6CNAT

Advanced Hacker
Hallo,

in Kmail 4.7.2 unter Suse 12.1 habe einen seltsamen Effekt.
Wichtige Mails verschiebe ich aus dem Posteingang in einen Ablageordner. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, aber manchmal taucht eine verschobene Mail wieder im Posteingang auf. Inzwischen habe ich von manchen Mails 5 identische Kopien im Ablageordner.
Die sind wie im Sketch mit Loriots Nudel die nicht aus seinem Gesicht verschwinden will :)
Sehr merkwürdige Sache.

Grüße
Georg
 

orcape

Member
Hi P6CNAT,

jetzt weiß ich, warum ich vor Jahren zu Debian gewechselt bin.
Da gibts derartige Sachen nicht nur am 01.April.... :D

Gruß orcape
 
Oben