• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Neue Version Opera

obelix2

Newbie
Hi,
es gibt schon seit mehreren Tagen die neue Version 11.62

Wenn man Yast aufruft ist aber nur 11.61 zu sehen.

Wie bekommt man zeitnah die neue Version oder was muß/soll man machen wenn wie jetzt die neue Version in Yast nicht drin ist ? :???:

Gruß
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
1. Du wartest bis es in einer der offiziellen Quellen ist (meistens Aktualisierungen (Update)).

2. Du lädst die gewünschte Version als RPM-Paket herunter (http://get.geo.opera.com/pub/opera/linux/) und installierst diese zum Beispiel mit rpm -Uvh.

3. Du installierst die gewünschte Version direkt vom Server, auch mit rpm -Uvh.
Beispiel x86_64:
Code:
rpm -Uvh http://get.geo.opera.com/pub/opera/linux/1162/opera-11.62-1347.x86_64.rpm
 
OP
O

obelix2

Newbie
Danke,Opera ist jetzt aktuell.

Hab nur ...1347.x86_64.rpm durch ...1347.i386.rpm ersetzt weil ich ein 32bit System habe.

Gruß
 
Oben