• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apache 1.3.31 und php auf Suse 9.1 will nett

Cyruss

Member
Hi Ich hab hier nen ziemlich nerviges Problem was Ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ich installierte suse 9.1 und stelle fest das unsere PHP Seite unter apache2 nicht richtig läuft.
( http://www.filebox.de )

Kein Problem so mein Gedanke spiele ich doch einfach den apache 1.3x auf.
Gesagt getan. So dieser läuft jetzt auch, aber Ich bekomm das php nicht zum laufen.
Kenn jemand nen rpm oder hat jemand nen hilfreichen Tip? Ich glaub das is nur das php_mod Modul
was nicht möchte. Ich versuchte auch schon verschiedene rpms, oder src aber immer ging was schief,
keine einzige Fehlermeldung es läuft halt einfach nicht.

ich schonmal für die hilfe :)
 
OP
Cyruss

Cyruss

Member
Noch ne schnelle anmerkung, das Problem mit Apache2 ist nicht das schon bekannte php und sql Problem.

danke :)
 
OP
Cyruss

Cyruss

Member
Hi hm... bin ein schritt weiter,.... oder zwei zurück???
Also der Apache läuft, und php anscheinend auch. problem ist das alle Seiten die in php sind komplett weiß sind, alle auch die info seite.
Alles scheint aber ok zu sein, keine Fehler meldung erscheinen.

Die Datei findet er auch, HTML wird problemslos angezeigt, wenn ich in dem Code der php Datei nen Fehler eintrage kommt auch die Meldung auf dem Bildschirm.

Ich bin leicht überfragt. Kennt das jemand.
 
Oben