• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lan (Internet) Verbindung funktioniert nicht

rellok

Newbie
Hallo,
ich bein ein absoluter Neuling zum Thema Linux. Habe auf meinen Computer Win 7 installiert und zusätzlich LINUX Mint.
Was die Linuxinstallation betrifft hat alles geklappt und es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Internetverbindung. Wenn ich Firefox starte, kommt die Fehlermeldung "Server not found".
Mit der Bitte um Hilfe - wie gesagt, bin ein absoluter Neuling, darum bitte einfach nachvollziehbare Anweisungen.
Vielen Dank und freundlichen Gruß
rellok
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Schau dir mal http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=93338 (in Kurzform http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=663162#p663162) an.
Das liefert uns die nötigen Informationen um zu helfen.
 
Oben