• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] browser gesucht

Miraculix

Hacker
Hallo,
bin auf der Suche nach einem nicht-proprietären Browser, der eine gute Lesezeichen-Funktion beinhaltet, vergleichbar mit Opera. Kann mir jemand Tipps geben?
 

RME

Advanced Hacker
Hallo,

  1. epiphany
  2. konqueror
...und es gibt noch andere. Ich denke Du hast einen bestimmten Grund für die Suche -- vielleicht lässt Du uns diesen wissen?

Gruss,
Roland
 
OP
M

Miraculix

Hacker
...bin schlichtweg von der übersichtlichen Lesezeichen-Verwaltung von Opera fasziniert, und überlege, ob es sowas nicht auch im freien, nicht-proprietären Bereich gibt.
 

TomcatMJ

Guru
Urgetüm dürfte sicherlich nicht in Bezug auf das Alter oder den Browsekern gelten -> http://www.pro-linux.de/news/1/17753/seamonkey-25-veroeffentlicht.html
Übrigens: Deutsche Sprachpakete zu Seamonkey findet man nötigenfalls unter http://www.seamonkey.at
 
Oben