• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Port an eine URL binden

Cabbage

Newbie
Hallo erstmal...
ich habe ein kleines Problem, bzw. eine Grundsatzfrage. Ist es möglich, dass man bestimmte Ports nur für bestimtme URLs frei gibt? Das soll heißen:Seite aaa.de benutzt port 443 für SSL, aber seite bbb.de benutzt port 5000 für SSL.Jetzt möchte ich aber Port 5000 nicht global als "Safe_Port" freigeben,sondern nur für seite bbb.de. Ist so etwas möglich?

Viele Grüße

Cabbage
 
OP
C

Cabbage

Newbie
Ich habe einen Kunden, der auf SSL verschlüsselte Seiten zugreifen muss. Nur lassen die Seiten ihr SSL nicht über port 443 laufen, sondern einen anderen. Und der Kunde möchte diesen Port aber nicht allgemein freigeben, sondern nur für diese eine Seite.

Cabbage
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Wenn auf dem Server nur die Webseite läuft, wo liegt dann das Problem? Da brauchst du keinen Squid für, sondern musst den Webserver richtig konfigurieren.
 
Oben