• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PXE boot win 7 live cd

alex0909

Newbie
hallo zusammen,

ich benoetige einen bauplan, wie ich ein win 7 live ueber PXE (gentoo) booten kann. acronis habe ich schon am start, nur bei der windows live geschichte komme ich nicht weiter.

hat jemand sowas schon gebaut? :schockiert:
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Für PXE brauchst du einen TFTP- Server. Es gibt keine Windows Live-CD, zumindest nicht ohne weiteres. Vor allem was willst du mit einer Win Live-CD?
 
OP
A

alex0909

Newbie
ich benoetige das live windows um burn in test s zu starten.
wegen einen burn in extra win installieren, ist zu aufwendig
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
wenn das Problem für dich gelöst ist, dann mache bitte noch deine Hausaufgaben,..
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=15&t=81378

Danke
 
Oben