• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spam & Ham Icon wird bei Kmail nicht angezeigt

Valsi

Hacker
Hallo,

das Problem hatte ich schon mal bei Kubuntu....nur keine Ahnung wie ich das gelöst hatte....

In der Werkzeugleisten Toolbox sind die Icons wohl eingetragen, aber die Symbole werden nicht in der Werzeugleiste angezeigt.

Ich habe Suse 11.3 mit Kmail 1.13.5

Hat jemand die Lösung für mich?

lg

Rudi
 
OP
V

Valsi

Hacker
Hallo,

offensichtlich kennt keiner das Problem hier. Hier noch eine Präzisierung die mir erst soeben aufgefallen ist:

KMail aus Kontakt hat oben genanntes Problem
KMail alleine gestartet nicht!


Offensichtlich hängt was bei Kontact. Nun ja KMail läuft nun wie geplant. Ich hätte aber nicht gedacht dass diese Kleinigkeit (wobei das sollte so ja nicht sein) wichtig wäre.

lg

Rudi
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
kannst du mal einen Screenshot bereitstellen?
Ich kann mir da momentan nichts runter vorstellen, welche Icons fehlen und welche nicht,...
 
OP
V

Valsi

Hacker
Hallo,

neues update:

wenn ich die Ham u. Spam Icon einbetten möchte dann blinken sie kurz auf und sind wieder weg. Dateianhänge speichern stellt kein Problem dar. Das soll einer verstehen.... :irre:

Siehe rechts oben in der Werkzeugleiste!

20110901-211417-152.jpg
bildercache_80x15.gif



So sieht das bei KMail aus:

20110901-211419-425.jpg
bildercache_80x15.gif


Bei Kubuntu auf meinen Laptop habe ich diesbezüglich keine Probleme. Sehr komisch.

lg

Rudi
 
Oben