• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox 5.0 nur auf englisch ??

Spielwurm

Advanced Hacker
Habe eben ein Update gemacht und jetzt gibts nur noch einen englischen Feuerfuchs, dafür aber die neue Version 5. Haben das andere auch?

Hartmut

PS: und natürlich habe ich "alle in dieser Liste aktualisieren" gewählt, wie immer ...
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Spielwurm schrieb:
Habe eben ein Update gemacht und jetzt gibts nur noch einen englischen Feuerfuchs, dafür aber die neue Version 5. Haben das andere auch?
Nein, ich nutze Opera. :D Spaß beiseite, ich habe hier einen doitschen Feuerfuchs. Was ergibt denn:
Code:
zypper se -si MozillaFirefox
?
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
i | MozillaFirefox | Paket | 5.0-6.1 | x86_64 | Mozilla
i | MozillaFirefox | Patch | 4457 | noarch | openSUSE-11.4-Update
i | MozillaFirefox | Patch | 4195 | noarch | openSUSE-11.4-Update
i | MozillaFirefox-branding-upstream | Paket | 5.0-6.1 | x86_64 | Mozilla
i | MozillaFirefox-theme-oxygen | Paket | 1.4.92-2.1 | noarch | (Systempakete)
i | MozillaFirefox-translations-common | Paket | 5.0-6.1 | x86_64 | Mozilla
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
Von Catala bis chinesisch 2 Dutzend. Auch deutsch. Da an allen "disable" dransteht, müssen sie alle eingeschaltet sein.

Hartmut
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
In der Adresszeile
Code:
about:config
eingeben und
Code:
intl.locale.matchOS
auf "true" setzen. Dann den Fuchs neu starten.

Ich habe - genau wie der TE - das Update eingespielt, mich dann über die englischen Menüs gewundert und dann ein bisschen in about.config herumgesucht. Wie es assieht, mit Erfolg. :D

Warum allerdings die deutschen Spracheinstellungen bei dem Update von 4 auf 5 verloren gehen, weiß ich auch nicht. Ich hatte vorher noch nie Probleme damit. :???:
 
Oben