• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] Firefox-Lesezeichen-Ordnersymbole fehlen ...

Feuervogel

Hacker
unter openSUSE 11.3 bei Upgrade von Firefox 3.6.nn auf Firefox 4.n.n bzw. Firefox 5.n.n (seit heute). :???:
Deshalb wieder Downgrade auf Firefox 3.6.17.

Phänomen tritt auf bei meinem Klapp-Rechner (openSUSE 11.3 mit Gnome 2.32.1).

Upgrade mittels zypper up.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit; meine Frage ist nur warum?

Beim heutigen Upgrade des FF 4.0.1 auf 5.0 bei meinem Schreibtisch-Rechner (openSUSE 11.4 mit KDE 4.6.0) ist dieser Fehler nicht festzustellen.

Der Fehler ist unabhängig von der Wahl des Erscheinungsbildes (in beiden Fällen mit Default bzw. Silvermel getestet).

Da das Upgrade bei oS 11.3 jeweils zur Verfügung gestellt wurde (im entsprechenden Mozilla-Repository), müsste man doch eigentlich davon ausgehen dürfen, dass das auch jeweils eine vollumfänglich funktionierende Version ist; zumindest was die optischen Darstellungselemente betrifft.

Gruß
Feuervogel
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
habe eben auch mal geupdated. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Hast du mal zum Test ein neues firefox Profil angelegt?
 
OP
Feuervogel

Feuervogel

Hacker
Hallo Jägerschlürfer,

vielen Dank für Deinen Tip. Das ganze hat sich heute positiv erledigt. Habe meinen Schleppi heute auf openSUSE 11.4 aktualisiert.

Dort ja Firefox 4 von Hause aus drauf. Auf die Firefox 5 aktualisiert. Alles in Ordnung (Lesezeichen-Ordner-Icons fehlen nicht). :D

Gruß
Feuervogel
 
Oben