• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtuozzo/Plesk: Speicherort Backups

coogor

Hacker
Hallo,

ich kämpfe mich langsam in die Pleask-welt rein...nachdem ich den Schock verdaut hat, dass 1&1 aktuell immer noch openSUSE 10.3 auf seinen Servern laufen hat..welches seit 31.10.2009 aus der Wartung ist! Aber das ist eine andere Geschichte....

Ich hab über Virtuozzo Backups gefunden - weiß jemand wo diese physisch gespeichert werden? In den Logs kann ich dazu nichts finden, in den Konfigs auch nicht.
Beim Backup über Plesk scheint die Backupdatei zunächst auf der Platte zu liegen, bis man sie auf eine lokale Station transferiert (oder ein FTP-Verzeichnis) - sehe ich da so richtig?

Thx!
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
coogor schrieb:
Beim Backup über Plesk scheint die Backupdatei zunächst auf der Platte zu liegen, bis man sie auf eine lokale Station transferiert (oder ein FTP-Verzeichnis) - sehe ich da so richtig?

Wo das Backup gespeichert wird müsstest du in Plesk einstellen können. 1und1 ist auch nicht wirklich günstig. Es gibt Hoster, die für weniger Geld mehr Leistung bieten.
 
Oben