• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wlan karte amilo la 1703

aemande

Newbie
Guten Tag

Als erstes ich bin neu hier und noch sehr unerfahren was Linux betrifft ich wollte halt mal mein Horizont erweitern

zu meinem Problem ich versuche nun schon seit 3 tagen an meinem Laptop die wlan karte zu Instalieren habe auch hier schon die sufu genutzt nur nicht das richtige gefunden und auch über Googel schon gesucht meist werden nur Sachen angezeigt mit usb wlan oder nicht passend zu meinem Laptop im yast wird die karte nicht aufgeführt und im Terminal auch net .über Hilfe würde ich mich sehr freuen vielen dank
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
bitte mal das hier lesen und dann das Script entsprechend ausführen und das Ergebnis dann bitte hier posten.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=93338
 
Oben