• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox + s s | ß

Hilfe !!

Firefox macht seit neuestem aus s s (wenn es zusammengeschrieben wird) ein ß <= Wie kann man das abstellen ???

Ich hab schon die Rechtschreibprüfung und alles möglich ausprobiert.....aber nichts hilft wirklich. Ich weiss auch nicht so recht wonach ich suchen soll ??

Danke für die Schnelle Hilfe

Ralf

Ich benütze Ubuntu 10.10 / Firefox 3.6.16
 

stj@

Newbie
War es wirklich nötig zwei Threads zu erstellen?

Zu deinem Problem: Welche Addons sind installiert? Sind darunter welche, die die Funktionsweise der Rechtschreibeprüfung beeinflussen könnten?
Als Workaround möchtest du vielleicht die automatische Rechtschreibeprüfung mit einem Klick auf den Kasten neben dem Eintrag Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen im Bereich Browsing, der im Reiter Allgemein der Einstellungskategorie Erweitert zu finden ist, abschalten.
 
Oben