• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

void(0) Fehler in Firefox 4

PowerPaul

Hacker
Moin!

Ich habe per "zypper dup" mein openSuse 11.2 auf 11.4
raufgesetzt. Hat alles wunderbar geklappt!

Im Zuge der Aktualisierung wurde auch Firfox von 3.6
auf die 4er Version gesetzt...wäre ja auch o.k. der
ist ja recht schnell.

Ich benutze netvibes.com um mir eine individuelle
Startsteit anzeigen zu lassen, hier wird z.B. auch
mein GoogleKalender eingeblendet, damit ich
nix verpasse. Das funktioniert leider nicht mehr
die Seite wird zwar angezeigt, aber der GoogleCalender
leider nicht (aktuele Kino-News auch nicht).
Es erscheint nur das Java-Symbol in dem Frame
und unten links kann ich lesen void(0).
Genaueres kann ich leider erst heute Abend angeben...

JavaScript ist aktiviert. Es handelt sich wohl
um ein Firefox 4 Problem, da ich den gleichen
Fehler und Windows XP, Kubuntu 10.4 und auch Windows 7
erhalte...

Ich verwende jetzt erstmal wieder die 3.6er Version.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank


Carsten Grosser
 
OP
P

PowerPaul

Hacker
Was ist NG (NewsGroup?)

Bei Bugzilla absetzen (https://bugzilla.mozilla.org/),
oder kann man das auch irgendwo tun ohne sich registrieren
zu müssen?


Danke

Paule
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Hallo Paule,

ich bin zwar ständiger Leser im Firefox-Forum (http://www.camp-firefox.de), aber an einen Beitrag zu diesem Fehler kann ich mich nicht erinnern. (Was aber nicht viel zu sagen hat ... .)
Wie immer mein üblicher Rat in solchen Fällen: schau dich in dem dafür vorhandenen "Spezialforum" um. Wir helfen hier ja gern und kommen auch fast immer zu einem guten Ergebnis, aber dort ist garantiert mehr spezifische Fachexpertise als eben in einem Linuxforum versammelt.
Du musst dich ja nicht extra anmelden, dort gibt es auch eine Suchfunktion.

Wenn du wirklich eine Fehlermeldung (in feinstem Englisch ...) bei bugzilla.mozilla.org absetzen willst, empfehle ich dir dringlich, dich dort vorher in der Liste der gemeldeten Bugs umfassend zu informieren. Einen bereits gemeldeten Bug wiederholt als etwas Neues zu melden gibt ganz schnell einige kräftige Watschen. Selbstverständlich kannst du dich an eine vorhandene Meldung anhängen.


MfG Peter
 
Oben