• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

evolution mehrere Emailkonten

tommy tulpe

Hacker
Hallo, versuche gerade auf Evolution umzusteigen (von KMail bzw. Thunderbird), da ich mein neues Android Handy über Google (Kontakte und Adressen) damit syncen will. Soweit kein Problem.
Aber - ich habe 5 verschiedene Emailaccounts, die ich unter Kmail und TB problemlos auf verschiedene Unterordner zuordnen konnte, sprich der Posteingang von Account A landet auch in einem Unterordner im Emailprogramm, der Accout A heißt und dort im Unterordner Posteingang. Dito mit den andereren Unterordnern wie Gesendet, Entwürfe etc. Habe jetzt zwar eine entsprechende Ordnerstruktur in Evolution angelegt und bekomme auch die Mails von allen Accounts, aber es lässt sich nirgendwo konfigurieren, dass die Mails getrennt nach Account in dem entsprechenden Ordner landen. Sie landen alle im zentralen Posteingang. Was mache ich falsch? Oder gehts gar nicht?

tommy
 
Oben