• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox 4.0; neue gloobus fehlermeldung

Hallo Community!

Nach dem Update von opensuse 11.3 auf Firefox 4.0 erhalte ich beim öffnen den java script fehler:
Code:
JAVA Script Anwendung
/usr/bin/gloobus-preview is missing. Please install Gloobus or spesify a custom view command instead.

Im Moment kann ich nicht zuordnen ob dieser Fehler von einem plug-in oder von Firefox selbst kommt...
Ich arbeite mit KDE und gloobus ist nicht einmal im repository... (gehört ja wohl auch zu gnome).

Kann mir jemand einen Tipp geben wo zu suchen ist?

Vielen Dank

B ert
 
Danke für die Tipps!

Mit neuem Profil gestartet, ohne Fehler...
Anschließend die Add-Ons deaktiviert und einzeln aktiviert.
Der Fehler wurde durch das add-on: ZoteroQuickLook 1.2.0 hervorgerufen. Dies ist ein Programm zur Literaturverwaltung. Ich werde dies weitergeben....
 
Oben