• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo gibts Ersatz für "Add Bookmark here"?

Justaff

Hacker
Hi,

ich habe bisher meine Lesezeichen in Firefox mit Add Bookmark here verwaltet. Damit konnte ich ein Lesezeichen bequem per Mausclick an jeder beliebigen Stelle im Lesezeichen-Menue einfügen. Leider mußte ich mein Suse 11.1 gestern neu installieren und habe seitdem Firefox 3.0.11 auf dem Rechner, zu dem das Lesezeichen-Add-on nicht kompatibel ist. Ein update für das add-on existiert leider nicht.

Kennt jemand ein Lesezeichen-Add-on, das die gleiche Funktionalität bietet wie Add Bookmark here? Ich habe bei den Mozilla-Add-ons schon eifrig herumgesucht, aber nix vergleichbares gefunden. :???:

Ich danke schon mal im voraus
Gruß
Justaff
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
der Menüeintrag "Lesezeichen verwalten" reicht dir nicht aus? Hier kann man doch auch ohne Probleme Lesezeichen verschieben.

Desweiteren sollte dir klar sein, dass momentan die Version 3.6.15 aktuell ist und du eine völlig veraltete Version nutzt,...
 
Verstehe ich nicht, wie man die Verwendung völlig veralteter Software auch noch helfend unterstützt - tomm.fa, ist nicht persönlich gemeint, aber ich schließe mich Rainer Juhser und Jägerschlürfer an, solch antike Versionen sollte man nicht mehr verwenden.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Dann unterstütze ich das Vorhaben noch weiter. Falls es denn wirklich bei openSUSE 11.1 bleiben soll, warum auch immer, wie wäre es dann mit Evergreen?
 
Oben