• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Firefox löscht keine Cookies

wilux

Advanced Hacker
Hallo alle,

den FF 3.6.15 habe ich auf Cookies nach beenden löschen gestellt. Tut er aber nicht. Fehler?

Oder kann eines meiner Erweiterungen Probleme bereiten:

· Cookie Button 0.9.3

· Beef Taco (Targeted Advertising Cookie Opt-Out) 1.3.3

· Browser Protect 1.1.2

· Ad Hacker 0.7

Das sind nur einige Erweiterungen, die ich habe. Die anderen sollten wirklich nichts mit dem zu tun haben …

Danke euch!!

wilux
 

whois

Ultimate Guru
HI

Hast du eine längere Speicherung eingerichtet?

--> Datenschutz --> Coockies von Dittanbiern akzeptieren oder anderes

cu
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Hi wilux,

nur ein kleiner Tipp und nicht die Lösung deines Problems:
Derart spezielle Fragen werden am besten in dafür speziealisierten Foren beantwortet. hier: www.camp-firefox.de .
(Oder, was den Thunderbird betrifft: www.thunderbird-mail.de <= kleine Eigenwerbung ;-) )

MfG Peter
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leuts,

Hast du eine längere Speicherung eingerichtet?

--> Datenschutz --> Coockies von Dittanbiern akzeptieren oder anderes
Richtig, hab ich, mit der Auflage, alle Kekse nach Beenden zu bröseln (löschen).

deaktiviere doch einfach mal deine Addons und prüfe dann nochmal,...
Hm, mach ich mal dann.

ur ein kleiner Tipp und nicht die Lösung deines Problems:
Derart spezielle Fragen werden am besten in dafür speziealisierten Foren beantwortet. hier: www.camp-firefox.de .
Das Forum macht einen guten Eindruck. Allerdings versuche ich mich auf die nötigen Foren zu beschränken. Aber Danke für Deinen Tipp.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Wohl wahr, /dev/null …

Bis eben dachte ich, ich wäre der deutschen Sprache mächtig genug und kenne die notwendigen Stichworte (automatisch löschen cookies), um verwertbares zu finden. Ne, klappte nicht :?.

Inzwischen habe ich den obigen Vorschlag ausprobiert, klappt nicht.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Gut, hätte ich es sein gelassen und dann? Dort habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Na gut, mir war so, als wäre mehr als ein Tag vergangen …

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

wie sieht es jetzt aus? Der FF (aus Mozilla-Repo) löscht weiterhin die Kekse nicht von alleine. Wäre schön, wenn ich die Kekse nicht von Hand wegwerfen müsste.

Danke.

wilux
 
Oben