• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Arcor Easybox 802: USB-Platte an erscheint nicht im

coogor

Hacker
Moin,

könnte leicht OT sein, aber da auf der Easybox von Vodafone/Arcor wohl auch ein Linux werkelt versuch ich es mal:

Ich hab eine USB-Platte angeschlossen, die komplette Platte freigegeben (Also der root-ordner) und versuche diese über das Netz zu erreichen.
Ich sehe die Freigabe 192.168.2.1\SEAGATE , aber keine Ordner darunter.
Woran kann das liegen?
 
OP
coogor

coogor

Hacker
Danke für den Link. Aber die Freigabe ist auch unter Windoze (XP) nicht erreichbar.

Ich hab auf der Vodafone-Webseite inzwischen ein Firmware-update gefunden. Das soll zwar nur neue Funktionen hinzufügen und enthält angeblich keine Bugfixes, aber man weiß ja nie. Ich werds bei Gelegenheit mal einspielen und berichte dann....
 
OP
coogor

coogor

Hacker
So...die DLNA Firmware 20.04.202 vom 30.09.2010 behebt das Problem. Platte ist jetzt problemlos sichtbar.
 
Oben