• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Wl0066 installieren unter oS11.3

boser

Member
Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder ein ganz spezielles Problem. ;)
Ich habe mir eine LogiLink WL0066 - Kabellose Netzwerkkarte gekauft und will sie einbauen.
Die Beschreibung wie ich das zu machen habe , unter Linux, ist zum :mute: :zensur: .
Frage : Weiß jemand eine ausführliche Stritt um Stritt Anleitung zur Installation,
bzw. kann mir Mitteilen , was ich genau zu machen habe? :???:
Google was nicht.
ReadMe - Datei was nicht.
Ich steh auf dem Schlauch. :nosmile:

mfg
boser
 
OP
boser

boser

Member
die Daten :
http://paste.opensuse.org/9431018
das hat mit meinem Problem nichts zu tun!!!!!!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du bist doch via eth1 im Netz. Treiber ist für die Karte schon geladen.

[Edit:] Es wäre u. U. sinnig, die Karte auch verbaut zu haben, wenn das skript ausgeführt wird. Deine zu ersetzende alte Karte ist in der Tat uninteressant.
[Edit2:] Das richtige Modul dürfte rt3562sta sein. Gut möglich, dass es erst in Suse 11.4 enthalten ist.
 
OP
boser

boser

Member
Hallo Grothesk,
zu 1.
Grothesk schrieb:
[Edit:] Es wäre u. U. sinnig, die Karte auch verbaut zu haben, wenn das skript ausgeführt wird. Deine zu ersetzende alte Karte ist in der Tat uninteressant.

geht leider nicht, sonst hätte ich es gemacht, da ich nur noch diesen einen Steckplatz frei habe. :-D

Zu 2.
Grothesk schrieb:
[Edit2:] Das richtige Modul dürfte rt3562sta sein. Gut möglich, dass es erst in Suse 11.4 enthalten ist.

das ist möglich, also ist ein update ratsam, in zwei Monaten, bis die Bugs geklärt sind.
Wo könnte ich sonst noch ein Installation her bekommen für das rt3562sta Paket? :-?
 

Grothesk

Ultimate Guru
1.) Alte Karte ausbauen, neue Karte einbauen, skript laufen lassen, Karte ausbauen, alte Karte wieder einbauen, Ergebnis posten...

2.) Du könntest das Modul selber kompilieren. Unter Umständen muss aber noch ein anderes Modul auf die Blacklist. Um das sagen zu können braucht es aber die Ausgabe des skriptes.
 
Oben