• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox: ein Eingabefeld hinzufügen

catweasel

Hacker
Hallo,
ist es beim Firefox möglich, zwischen dem Eingabefeld für die Internetadresse und dem Eingabefeld für die Google-Suche ein Eingabefeld für die "dict.cc"-Suche hinzuzufügen?
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Das "Eingabefeld für die Google-Suche" ist doch nicht nur für die Google-Suche, sondern auch für die Suche bei anderen Anbietern. Wikipedia ist z.B. schon vorkonfiguriert. Und man kann auch weitere (eigene) Suchanbieter hinzufügen.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
geht es dir nur ums Übersetzen von Wörtern oder mehr um die Suche nach Wörtern in einer anderen Sprache?
Es gibt nämlich für den Firefox auch addons, bei denen es ausreicht ein Wort zu markieren und schon bekommt man die Übersetzung,...
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
dann schau dir mal das Babelfish Addon an. Das läuft hier bei mir und ich kann einzelne Wörter sowie Textpassagen einfach übersetzen lassen bzw. mir anzeigen lassen, wie die Deutsche Übersetzung ist.
 
Oben