• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Squid logging

lupo76

Newbie
moin,

kann ich bei dem squid das logging so einstellen das ich für ein bestimmten port ein eigenes access.log geschrieben wird? :???:

also user kommen über den port 1234 und anwendungen kommen über den port 5678. beide laufen aber über den selben squid.
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
lupo76 schrieb:
Hat keiner ein Tipp für mich ?

Wenn du mal genauere Informationen bereitstellst, ja.

lupo76 schrieb:
kann ich bei dem squid das logging so einstellen das ich für ein bestimmten port ein eigenes access.log geschrieben wird? :???:

also user kommen über den port 1234 und anwendungen kommen über den port 5678. beide laufen aber über den selben squid.

Was ist das den für eine Beschreibung? Da kann kein Mensch was mit anfangen. Mal abgesehen davon, dass die User nicht über einen anderen Port als die Anwendungen auf den Proxy zugreifen.
 
Oben