Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Homepage erstellen unter SuSE?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
yiruma
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2010, 23:18

Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von yiruma » 30. Dez 2010, 23:25

Hallo ihr lieben ich bin neu
und ein Anfänger bei und mit linux

Ich wollte mir eine neue Hompage machen Bzw forum und ts 3 habe einen kleinen root gekauft..
"Zum Gamen also es leuft auch ein game server Über den root"

und naja wollt eig.. einen "Windows" haben aber naja jetzt habe ich linux und muss sagen :p " wow bin Überracht" :-)

Aber naja ist halt eine Große umstellung...

und ich bräuchte etwas hife ich habe "html" Erfahrung aber naja in nicht gut in der sache.Habe mich mit php und co zufrieden gegeben nun habe ich aber die chance mal was richtig gutes auf die beine zu stellen nur stehe ich grade vor einer wand und ich komm net weiter ..

ich würde mich echt freuen wenn sich einer bei mir melden würde und sich mal zeit nehmen würde ( wenn ihr die haben solltet) ich habe ts³ server oder icq wo mann mich Erreichen könnte (icq 470716711) ts 3 daten kann ich auch nach gerne anfage schicken ....

ich Bedanke mich schon mal für Eure zeit und Wünsche euch viel spaß und einen Guten Rutsch^^

MFg

Yiruma aka Patric

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von Dr. Glastonbury » 30. Dez 2010, 23:52

Hi,
warum hast du den alten Thread wieder ausgegraben - ich habe das mal abgetrennt und einen Neuen erstellt. Leider wird aus deiner Frage nicht ganz klar, was du genau gerne möchtest - insbesondere in der Hinsicht, dass es fahrlässig ist, ohne Linux-Erfahrung einen root-Server anzumieten!

==>> http://www.linupedia.org/opensuse/Warum ... ver_mietet

Bitte beherzige dies eingehend und suche dir jemanden, der Ahnung davon hat und das Gerät gewissenhaft betreiben kann!

Ich lass den Thread zunächst mal hier, mal sehen in welche Richtung er noch geht - dann kann er evtl. auch ins RootServer-Forum oder Programmierung
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

yiruma
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2010, 23:18

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von yiruma » 31. Dez 2010, 00:02

ich danke dir ..^^

also was ich als erstes gerne machen möchte ist eine hompage für meine kleine truppe also forum mit hp..

ts³ server sind schon meine 2 scripter am bassteln^^ die bekommen dsa hoffe ich mal hin ^^

da ich gerne was extra wagantes haben wollte suche ich leute die mir ein wegnig erklären können wie linux so an sich geht also naaj etwas habe ich ja schon erreicht XD..^^

und naja jeder fänd mal klein an oder nicht :p
asoo ich muss da zu sagen das ich schon 2 jahre einen eigenen root hatte/habe.. aber der war mir zu klein und habe mir halt einen größeren gekauft.. da ist dann halt linux bei raus gekommen ... also was es für arbeit ist weiß ich ganz gut .. aber danke für deinen link der kann weiter helfen ..

Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7177
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51
Wohnort: Sulzbach/Ts.

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von lOtz1009 » 31. Dez 2010, 00:14

Sorry, aber einen Grundkurs Linux wird dir wohl keiner ad hoc geben können.
Am besten schaust du mal in die offiziellen Wikis und Handbücher der Distribution deines Servers.
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild

yiruma
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2010, 23:18

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von yiruma » 31. Dez 2010, 00:22

ja das mache ich ja schon ^^

Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von Dr. Glastonbury » 31. Dez 2010, 00:25

yiruma hat geschrieben:und naja jeder fänd mal klein an oder nicht :p
Das wäre in deinem Fall am besten ein Homeserver, der hinter einer Firewall in Form deines Routers platziert ist!
da ist dann halt linux bei raus gekommen
Die Arbeit ist nicht das Problem, das mag sein, dass du das gut schaffen würdest - wenn du wüsstest, was du überhaupt zu tun hast.
Ich kann dir gerne zig Logs von meinen Honeypots schicken, dann siehst du welchem geballten Ansturm so ein Server im Netz ausgesetzt ist und was da alles für dubiose und mafiöse Menschen Schaden mit einem gekarperten Gerät anzetteln wollen. Allein die Sammlung an root-Kits dadurch ist inzwischen auf mehrere 100 MB angewachsen und reicht von Spam-Sendern, über DDoS-Tools bis hin zu Control-Servern auf Basis von IRC, etc.
Linux ist (insbesondere) als Server immer noch ziemlich schwere Kost, die erstmal zerkaut, geschluckt und verdaut werden will.
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5371
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Homepage erstellen unter SuSE?

Beitrag von tomm.fa » 31. Dez 2010, 00:29

yiruma hat geschrieben:ich würde mich echt freuen wenn sich einer bei mir melden würde und sich mal zeit nehmen würde ( wenn ihr die haben solltet) ich habe ts³ server oder icq wo mann mich Erreichen könnte (icq 470716711) ts 3 daten kann ich auch nach gerne anfage schicken ....
Eure Preisvorstellung, was ihr dafür bezahlen wollt, für die Hilfe solltest du auch noch erwähnen und wenn ich mich an Sätze eines anderen Tom erinnere, dann könnte es gar nicht mal so billig werden.
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!

Antworten