• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SQUID User Zugriffs Logging

lusiphur

Newbie
Hallo ,

Sorry wenn ich so fragen muß, aber ich suche eine Möglichkeit in SQUID zu Loggen welche Benutzer welche Seite aufrufen,
Da sich leider die Anforderung ergeben hat, das dies nun nachvolllziebar gesbeichert werden muß.
Zum Ablauf, die Benutzer m elden sich direkt am Proxy an und dann verliesen Sie ihn :-(

Ich würde eine Log ausgabe in der Fom benötige test http://www.foo.bar/foobar

System OpenSuse 11.3
Squid 3
Squidgard

Danke im Voraus

Lusiphur
 

bolder

Member
Hallo,

grundsätzlich sind die Daten ja in der access.log gespeichert.
Als Auswerteprogramme nutze ich SARG und SRG, damit werden die Ergebnisse ordentlich im Browser dargestellt.

Gruß
Olaf
 
Oben